Meiningen hilft!

Die Hilfe der Meininger für Hoang Duc Doanh ist beispielgebend für das MITEINANDER in unserer Stadt.

Bei dem Brand in seinem Imbiss wurde seine Existenz zerstört, doch jetzt kann der seit vielen Jahren in Meiningen lebende Familienvater mit etwas Optimismus in die Zukunft schauen. Dank vieler engagierter Meininger/innen - ganz vorne dran Marie-Luise Markgraf-Leischner, die auch uns PRO Meininger um Unterstützung bat - und dem FW Meininger Tageblatt mit der Aktion FW hilft konnten schon mehr als 4500€ gesammelt werden. Während unserer Mitgliederversammlung und der Fraktionssitzung am Dienstag wurden in unserem Verein 170€ gespendet ... doch es könnte/müsste noch mehr sein!

Bitte legt noch etwas nach und überweißt eine Spende auf:

Konto: Freies Wort hilft e.V.
IBAN: DE39840500001705017017
Betreff: PRO Meiningen hilft Hoang Duc Doanh

Hier geht es zum --> dazugehörigen Pressetext [186 KB]